aussenansicht

Die Qualitätspolitik der MEIERLING Ventilatoren GmbH

Wer in technischen Grenzbereichen tätig ist, muss eine besondere Sorgfalt bei der Konstruktion, Materialauswahl und Fertigung praktizieren. Deshalb gehört es schon immer zu den Prinzipien von MEIERLING, einen hohen Qualitätsstandard zu gewährleisten.

Neben hauseigen Qualitäts- und Fertigungsgrundsätzen haben wir unsere Prozesse nach der Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001:2008 organisiert und zertifizieren lassen.

Qualitätssicherung bei MEIERLING

Qualitätssicherung bei MEIERLING

Den folgenden Qualitätszielen fühlt sich die MEIERLING Ventilatoren GmbH verpflichtet

  • Wir wollen unseren Kunden qualitativ hochwertige, preisgünstige und termingerechte Produkte und Dienstleistungen anbieten.
  • Um die Erreichung unserer Qualitätsziele jederzeit sicherstellen zu können, werden die Prozesse und Abläufe geplant und die Qualitätssicherung für alle Unternehmensbereiche organisiert.
  • Jeder Mitarbeiter im Unternehmen ist zur einwandfreien Arbeit verpflichtet. Bei der Leistungsbeurteilung spielt deshalb die Qualität der Arbeit eine besondere Rolle.
  • Durch Schulungen und Mitarbeitergespräche werden den Mitarbeitern die Grundsätze des Qualitätsmanagements vermittelt und die Umsetzung trainiert.
  • Die Geschäftsführung überprüft regelmäßig den erreichten Stand der Qualitätsziele und sorgt für eine stetige Weiterentwicklung des gesamten Management-Systems.
ISO9001-Zertifikat